Seebrücke – Wie blickt ihr auf die europäische Migrationspolitik?

Podcast #5: Seebrücke Oldenburg

Mit leichter Verzögerung präsentieren wir eine neue Folge, die bereits Ende November aufgezeichnet wurde. Diesmal widmen wir uns einem leider buchstäblich immer noch brennenden Thema, und zwar der ungelösten Probleme in der europäischen Migrationspolitik. Zu Gast sind Anne und Niklas von der Seebrücke Oldenburg und gemeinsam sprechen wir über Themen wie die Seenotrettung, den europäischen Migrationspakt, die Situation in den Grenzlagern und die sogenannte Balkanroute, aber auch die kommunale Aufnahme von Geflüchteten bei uns in Blankenburg.

Hier findet ihr uns – wir freuen uns über Reaktionen:
ag-podcast@gruene-oldenburg.de | gruene-oldenburg.de/geschnackt/
iTunes | Spotify | YouTube
Facebook | Twitter | Instagram