Die Oldenburger GRÜNEN

Unsere Geschäftsstelle

Du hast Interesse an der Arbeit von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN? Du möchtest uns besuchen, uns anrufen oder schreiben? Wir stehen Dir gerne für Informationen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich, auf Deine Anregungen und Deine Kritik! In unserer Räumen findest Du die Geschäftsstelle mit dem Versammlungsraum der Oldenburger GRÜNEN.

Friedensplatz 4

E-Mail: info@gruene-oldenburg.de oder unser Kontaktformular

Montag: 10 bis 16 Uhr
Dienstag: 10 bis 16 Uhr
Freitag: 10 bis 14 Uhr

Das Büro des Stadtverbandes hilft Dir gerne bei allen Fragen zu den GRÜNEN weiter. Hier haben wir Materialien zu allen politischen Themen, mit denen sich die GRÜNEN beschäftigen. Auch wenn Du etwas über die Partei selbst oder über die nächsten Veranstaltungen erfahren möchtest, bist Du hier an der richtigen Adresse.

Außerdem findest Du hier ein umfangreiches Archiv zu den Themen grüner Politik. Schau einfach rein. Wir beantworten Dir gerne Deine Fragen und vermitteln Dir die richtigen Ansprechpartner*innen in Partei und Fraktion.

Europabüro Viola von Cramon

Ebenso findest Du in unserer Geschäftsstelle das Europabüro unserer Europaabgeordneten Viola von Cramon.

Stephan Christ
E-Mail: stephan.christ@la.europarl.europa.eu