Was gibt es zu tun? Wer macht was? Wann geht es los? Diese und alle anderen wichtigen Fragen zum Wahlkampf wollen wir an diesem Montag besprechen. Und je mehr von Euch an der Veranstaltung teilnehmen und danach beim Wahlkampf mitmachen, desto besser.
Kurz: Wir freuen uns auf diesen Abend mit Euch und auf einen erfolgreichen Wahlkampf!