CSD-Fahrrad-Demo 🚲🏳️‍🌈🚲

Es ist Juni, der Monat des Christopher-Street-Days. Die große Demonstration wurde diesmal allerdings wegen der bei Planungsbeginn im Winter nicht absehbaren Entwicklung der Corona-Pandemie vorsorglich auf den 18. September verschoben.

Weil es 2020 so schön war, gibt es darum am eigentlichen CSD-Termin wieder eine Fahrrad-Demo, diesmal als Einstieg in einen Oldenburger Sommer unterm Regenbogen mit dem CSD Nordwest am 18. September als krönender Abschluss.

Also, schmückt eure Fahrräder mit Regenbogenflaggen 🌈, klemmt Pappen mit euren Forderungen an Gesellschaft und Politik an den Lenker und fahrt mit 💕 bei der

CSD-Fahrrad-Demo 2021 am Samstag, 19. Juni. Start: 14 Uhr auf dem Vorplatz der EWE-Arena!
(Bitte ca. 15 Minuten eher da sein.)

Ganz wichtig: Die allgemeinen Hygieneregeln sind einzuhalten! Die Teilnahme ohne Fahrrad ist nicht möglich!

Veranstalter:
Angemeldet wurde die CSD-Fahrrad-Demo vom TrOLSZ e.V., organisiert vom NaUnd – Queeres Leben in Oldenburg e.V. mit Unterstützung der Loftis, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, GRÜNE JUGEND, dem AStA und SPDQueer. Befürwortet wird die CSD-Fahrrad-Demo vom CSD Nordwest e.V. sowie den Ordensschwestern der perpetuellen Indulgenz.


Datum: Samstag, 19. Juni 2021, 14:00 bis 16:30 Uhr

Ort: EWE-Arena

Maastrichter Str. 1, 26123 Oldenburg