Treffen für Neumitglieder und Interessierte

Da wir in den vergangenen Wochen so einen groß(artig)en Zuwachs im Oldenburger Stadtverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN verzeichnen konnten, veranstalten wir schon wieder ein Treffen für alle Neumitglieder und Interessierte.

Du bist gerade frisch in die Partei eingetreten? Schon länger dabei, aber weißt aktuell nicht, wie du dich einbringen kannst? Du überlegst Mitglied zu werden, möchtest aber erst einmal schauen, wer wir sind und wie wir ticken? Hier ist deine Chance.

Für die fachkundige Expertise aus dem politischen Alltag haben wir ein paar tolle, grüne Gäste eingeladen:

  • Susanne Menge (Mitglied des Landtags und Oldenburger Kandidatin zur Bundestagswahl 2021)
  • Andrea Hufeland und Christine Wolff (Oldenburger Ratsfraktion)

Bitte melde dich vorab über info@gruene-oldenburg.de an, wenn du teilnehmen möchtest.

Da wir nicht abschätzen können, wie viele Menschen wir werden, wird das Treffen voraussichtlich wieder online über Zoom stattfinden. Den Link dazu schicken wir allen Teilnehmenden rechtzeitig zu.


Datum: Montag, 21. Juni 2021, 19:30 bis 21:30 Uhr