Wahlparty kommunal

Wahlparty zur Bundestags- und OB-Wahl

Nachdem unsere Wahlparty zur Kommunalwahl am Sonntag ein solcher Erfolg war wollen wir auch das Ergebnis der Bundestagswahl und der Stichwahl feiern.
Dazu treffen wir uns am Sonntag, dem 26. September wieder in der Flänzburch am Friedensplatz, diesmal geht es aber schon um 17:30 Uhr los.

Wie auch beim letzten Mal gilt 3G – bringt also bitte einen Nachweis darüber mit, dass ihr genesen, geimpft oder in den letzten 24 Stunden getestet seid. Darüber hinaus bitten wir auch die genesenen und geimpften, sich zu testen, damit wir wirklich sichergehen können, dass es zu keinen Übertragungen kommt.

In der Flänzburch gilt Maskenpflicht wenn ihr nicht an eurem Platz seid, und am Eingang werden wir eure Kontaktdaten erfassen (das geht auch wieder mit der Luca-App).

Für Snacks ist gesorgt, Getränke und Speisen gibt es in der Flänzburch.

Damit wir besser planen können und es am Eingang schneller geht, bitten wir euch, euch bis Samstag, den 25. September um 19:00 per e-Mail mit Vor- und Nachnamen bei info@gruene-oldenburg.de anzumelden.

Wir freuen uns auf eine schöne Party mit euch und gute Wahlergebnisse.


Datum: Sonntag, 26. September 2021, 17:30 bis 22:00 Uhr

Ort: Die! Flänzburch

Friedensplatz 2, 26121 Oldenburg