Montagsrunde mit unserer neuen Bundestagsabgeordneten Susanne Menge

Auch wenn wir uns sicherlich ein stärkeres Ergebnis bei der Bundestagswahl erhofft hätten, für uns Oldenburger GRÜNE war die Wahl ein großer Erfolg: Nach langer Zeit können wir endlich wieder einem Mitglied unseres Kreisverbands zum Einzug in den Bundestag gratulieren. Mit Susanne Menge haben wir wieder eine direkte Oldenburger Vertreterin in der Bundestagsfraktion. Herzlichen Glückwunsch, Susanne!

Da wollen wir auch keine Zeit verlieren, sondern den direkten Draht nach Berlin sofort nutzen: Am Montag, 18. Oktober, 19 Uhr, berichtet Susanne in einer Videokonferenz von ihren ersten Wochen in Berlin. Natürlich wird es auch um die Sondierungsgespräche gehen – oder sogar schon um Koalitionsverhandlungen? Für Eure Fragen an unsere neue Abgeordnete ist ebenfalls ausreichend Zeit.

Es handelt sich um eine Online-Veranstaltung:
https://us06web.zoom.us/j/81914413184?pwd=N05xcGxvakhuUGJIWEFpMHdreWJlZz09
Meeting-ID: 819 1441 3184, Kenncode: 784938

 
Hinweise zur Datenverarbeitung: https://www.gruene-oldenburg.de/datenschutz/#videokonferenzen


Datum: Montag, 18. Oktober 2021, 19:00 bis 21:00 Uhr