Treffen für Neumitglieder und Interessierte

Nach den vielen Monaten des Wahlkampfes konnten wir Oldenburger GRÜNEN inzwischen das 500. Mitglied aufnehmen. Passend dazu laden wir ein zu einem Treffen für Neumitglieder und Interessierte am Dienstag, 2. November.

Bei einem lockeren Austausch stellen wir uns bei dem Treffen vor, geben Einblicke in unser politisches Engagement vor Ort und stehen für Fragen zu Personen, Abläufen und Mitmachmöglichkeiten bei den Oldenburger GRÜNEN zur Verfügung.

Achtung: Es gelten die 2G-Regeln!

Wer nicht nachweisen kann, dass er*sie geimpft oder genesen ist, jedoch Interesse an Informationen und ein Kennenlernen hat, wende sich bitte per E-Mail an info@gruene-oldenburg.de, wir finden dann eine andere Lösung.

Wer nicht selbst teilnehmen möchte, aber jemanden kennt, der*die sich für die GRÜNEN interessiert, leite diese Einladung gerne weiter!


Datum: Dienstag, 2. November 2021, 19:00 bis 21:00 Uhr

Ort: Die! Flänzburch

Friedensplatz 2, 26121 Oldenburg