Wahlkampfgruppe zur Landtagswahl 2022

18,3 Prozent bei der Wahl am 8. Mai in Schleswig-Holstein, 18,2 Prozent für unsere Parteifreund*innen in Nordrhein-Westfalen nur eine Woche später: Nie zuvor waren die GRÜNEN bei Landtagswahlen in den beiden Bundesländern so erfolgreich!

Davon wollen wir uns beflügeln lassen im bevorstehenden niedersächsischen Landtagswahlkampf. Denn wir kämpfen nicht nur für ein starkes Ergebnis für die unsere Partei, sondern auch um die zwei Oldenburger Direktmandate für unsere starken grünen Kandidatinnen Lena Nzume und Andra Möllhoff.

Zum Auftakt unserer Wahlkampfgruppe laden wir daher herzlich ein. Wir treffen uns am Mittwoch, 1. Juni, um 19 Uhr, in der GRÜNEN-Geschäftsstelle am Friedensplatz 4.

Ob ihr wahlkampferprobt oder neu dabei, wir freuen uns, wenn ihr eure Ideen und eure Begeisterung für grüne Politik in die Wahlkampfgruppe einbringt.

Noch dies: Bitte haltet vorsorglich eine FFP2-Maske bereit!


Datum: Mittwoch, 1. Juni 2022, 19:00 bis 20:30 Uhr

Ort: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Geschäftsstelle

Friedensplatz 4, 26122 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland