Deine Spende für grüne Politik

Foto „sunflower“ (1502357) von adamkontor @ Pixabay

Ja, ich bin für eine ökologische, gerechte und weltoffene Gesellschaft, für Klimaschutz, für die Energiewende und für nachhaltiges Wirtschaften. Deshalb unterstütze ich die Oldenburger GRÜNEN mit meiner Spende.

Lastschrift

Abbuchungen von Ihrem Konto dürfen grundsätzlich nur in Form der sog. SEPA-Lastschrift erfolgen. Bitte tragen Sie hierfür Ihre IBAN-Kontonummer und die BIC Ihrer Bank ein. Die Abbuchung erfolgt dann unter unserer Gläubiger-Identifikationsnummer: DE1700000000430246

Gewählter Wert: 5

Das Finanzamt gewährt für Spenden an Parteien Steuererleichterungen: Spenden von natürlichen Personen bis 1650 Euro, verheiratet bis 3300 Euro werden zu 50 Prozent vom Finanzamt durch Abzug von der Steuerschuld erstattet. Darüber hinaus werden weitere Spenden bis zu 1650 Euro/3300 Euro vom zu versteuernden Einkommen als Sonderausgaben abgezogen. Eine Zuwendungsbestätigung zur Vorlage beim Finanzamt verschicken wir automatisch Anfang nächsten Jahres.