Für alle Mitglieder, die erst in jüngster Zeit in die Partei eingetreten oder in unseren Oldenburger Stadtverband gewechselt sind, und für auch alle Interessierten, die die GRÜNEN gerne kennenlernen möchten.
Veranstaltung
Montag, 15. Juli, 19 Uhr, in unserer Geschäftsstelle
Montag, 13. Mai, 19 Uhr, auf dem Schlossplatz in Oldenburg
Wahlkampfauftakt mit Terry Reintke und Omid Nouripour
Sonntag, 25. Februar, 15 Uhr, auf dem Schlossplatz Oldenburg
Demonstration: Zusammen gegen Rechts – Oldenburg gegen die AfD und Rechtsextremismus
Dienstag, 10. Oktober, 19 Uhr, in unserer Geschäftsstelle
Vielfalt und Umsetzung des Vielfaltsstatuts auf kommunaler Ebene
Mittwoch, 23. August, 19 Uhr, in unserer Geschäftsstelle